JESUS IST ALLES.

 
IMG_6917.jpg

WER WIR SIND

Seit 2019 arbeiten Ale & Ben als Missionare mit der Missionsorganisation YWAM (Jugend mit einer Mission) zusammen und dienen der Kirche Verbo de Vida (Wort des Lebens).

WAS WIR TUN

MENSCHEN ERREICHEN

In unserem persönlichen Leben sowie mit JMEM Madrid und unserer Kirche Verbo de Vida (Wort des Lebens) möchten wir einer Welt, die ihn unbedingt kennenlernen muss, die Opferliebe Jesu demonstrieren.

Gläubige auferbauen

In persönlichen Gesprächen, Unterricht, Jüngerschaft und Teilhabe an Schulen bemühen wir uns, Christen in ihrer von Gott gegebenen Identität aufzubauen. In dem Wunsch, eine starke Grundlage für das Wort Gottes und eine innige, liebevolle Beziehung zum Geist Jesu zu legen, im wahren biblischen Christentum zu wandeln, in der übernatürlichen Liebe und Kraft Gottes zu wandeln.

DER GEMEINDE DIENEN

Wir sind nicht dazu gemacht, dies alleine zu tun. Gott hat die Gemeinde, den Leib Christi, in die Welt gesetzt, um seine Liebe zu verkünden - aber auch um für einander zu sorgen. Wir möchten dazu beitragen, die Kirchen zu stärken, wo immer wir können - vor allem die Kirchenfamilie, in die Gott uns persönlich gebracht hat - und dann die örtlichen Kirchen in Spanien, Deutschland, Costa Rica und auf der ganzen Welt, wo immer Gott uns gebrauchen will.

Blog

CONTACT US!

Wenn Sie Fragen haben, mehr über uns erfahren möchten - oder uns kennenlernen möchten oder daran interessiert sind, unsere Aktivitäten hier in und außerhalb Spaniens zu unterstützen - lassen Sie es uns wissen. :) Wir würden gerne von Ihnen hören!

(Die Daten werden lediglich verwendet, um mit Ihnen in Kontakt zu treten!)

Plaza Grande 1
28850 Torrejón de Ardoz
Spain

©2020 por Ale & Ben Wussow. Creada con Wix.com

JESUS IS EVERYTHING.

 
IMG_6917.jpg

WHO WE ARE

Ale and Ben have been working together as missionaries with the missions organization YWAM (Youth With A Mission) since 2019 and serving the church Verbo de Vida (Word of Life).

WHAT WE DO

people-waiting-for-train-2977929_edited.jpg
Worship%252520Service%252520during%252520Praise%252520Chapel%252520Orange%252520County%252520Confere
Like%20I%20said%20before%20I%20LOVE%20taking%20photos%20during%20church!_edited.jpg

REACHING THE LOST

In our personal lives, as well as with YWAM Madrid and our church Verbo de Vida (Word of Life) we desire to demonstrate the sacrificial love of Jesus to a world who desperately needs to get to know Him.

BUILDING BELIEVERS

In personal conversation, teaching, discipleship and being a part in schools we strive to build christians up in their God given identity. Desiring to lay a strong foundation on the Word of God and a fervent, loving relationship with the Spirit of Jesus, walking in the true Biblical Christianity, walking in the supernatural love & power of God.

SERVING THE CHURCH

We are not made to do this alone. God has placed the Church, the body of Christ, in the world to declare His love - but also to care for one another. We want to help strengthen churches wherever we can - first and foremost the church family where God has placed us personally - and then local churches in Spain, Germany, Costa Rica and around the world wherever God wants to use us.

Blog

CONTACT US!

If you have any questions, would like to know more about us - or get to know us, or are interested in supporting what we are doing here in Spain and beyond - let us know. :) We’d love to hear from you!

(Your information will only be used to get in contact with you and answer your questions in the best way we can!) 

Plaza Grande 1
28850 Torrejón de Ardoz
Spain

©2020 por Ale & Ben Wussow. Creada con Wix.com